Schreinereien und Tischlereien Matrei am Brenner

ELLER TÜREN + MÖBEL GMBH

Schreinereien und Tischlereien Matrei am Brenner
Türen - die schönste Verbindung von Raum zu Raum

Adresse
Matrei am Brenner 86
Ort
6143  Matrei am Brenner
Telefonnummer
05273 6275
Fax
05273 7322
E-Mail
office@eller-tueren.at
Website
www.eller-tueren.at

Informationen

Die Tischlerei Eller wurde 1934 von Josef Eller gegründet und anfangs ohne Mitarbeiter geführt. Heute sind wir ein Mittelbetrieb und beschäftigen zur Zeit 15 Mitarbeiter. Der Tischlereibetrieb befindet sich nun bereits in der 3. Generation der Familie Eller, der Firmeninhaber Stefan Eller hat sich schon von Kindesbeinen an mit dem Tischlerhandwerk beschäftigt. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und werden nach der Grundausbildung in unserem Betrieb auf ein bestimmtes Arbeitsgebiet spezialisiert, z.B. Türenproduktion, Möbelbau, Montage, etc. Dies gewährleistet, daß unser Team bei Neuerungen immer "up to date" ist.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Türmodelle in unseren Ausstellungsräumen in Matrei/Br; Terminvereinbarung erbeten.

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Schreinereien und Tischlereien, Möbel und Haushaltsgegenstände Einzelhandel, Türen Grosshandel, Bildungswerke und Bildungszentren, Brandschutz
052736275 05273-6275 +4352736275

Stadtplan Matrei am Brenner 86

Loading map...